Post by milchfatnessnopost on Mar 15, 2022 13:23:49 GMT 9
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hungry Dragon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hungry Dragon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Hungry Dragon 2022 version ▞▞▞
Sobald man es einmal löscht verliert man alles ich hab sogar mich mit facebook verbunfen trozdem alles weg
Weil nie alles perfekt ist, aber wiziges Spiel
Ich mag das Konzept von Drachen statt Haien, aber es fühlt sich nicht so an. Außerdem werden viele Dinge herausgenommen, wie Gegenstände, Extras usw. Insgesamt sage ich, dass es ein gutes Spiel ist, um die Zeit totzuschlagen, aber es gibt andere, die lustiger sind als dieses.Mach weiter so!👍
Drachen sind zu teuer
Genau wie Hungry Shark, aber mit einer ganz neuen Wendung. Es ist sehr gut möglich, alle Drachen zu erhalten, indem man im Spiel Geld verdient und im Laufe der Zeit aufsteigt, aber In-App-Käufe sind vernünftig und beschleunigen die Dinge. Viele coole Funktionen und eine unterhaltsame Art, die Zeit totzuschlagen! Ich kann weitere Updates und Drachen kaum erwarten.
Nach dem Halloween-Update stürzt das Spiel regelmäßig ab. Bitte ändern.
Hungry Dragon Arkade icg
Hungry Dragon MOD APK - APKSOUL
Das gleiche Problem trat bei "Hungry Shark" auf. Ich habe Stunden damit verbracht, zu spielen und große Drachen zu bekommen, aber mein gesamter Prozess ist weg. Ich habe Cloud Save Backup verwendet, aber es FUNKTIONIERT NICHT. ES VERSCHWENDE ZEIT.
Das Spiel macht Spaß. Man kommt auch ohne das nutzen von Edelsteinen voran
An wem kann ich mich wenden, wenn mein Spielefortschritt weg ist? Als Tom fortfahren, Spielstand komplett da, später fragt mich das Spiel, Cloud Speicher verwenden, klick auf weiter und alles weg.!? Wo sind meine bezahlten Juwelen jetzt hin und mein Fortschritt bis zum XL Drachen?
Top Spiel das einzige was ich ein bissel blöd finde ist das wenn man gute Eier öffnet trotzdem schlechte Begleiter kommen die Chance ist einfach zu gering meiner Meinung nach
Das letzte Update hat meiner Meinung nach die App ruiniert. Ich versuche seit 15 Minuten zu spielen und das Spiel ist über 10 Mal abgestürzt. Und ich verliere ständig meinen gesamten Fortschritt. Früher habe ich das gerne gespielt. Aber ich werde nicht versuchen, immer und immer wieder zu spielen, nur damit es immer wieder abstürzt.
Gute Alternative für Haie...schön gemacht..nur manchmal was stressig.
Hungry Dragon ארקייד fdnc
Kommt mir sehr bekannt vor Ist sehr lustig und die Szenerie sieht auch super aus.
Hungry Dragon 아케이드 ksvb
Sehr lustig. Obwohl es nicht unmöglich ist, gute Drachen zu bekommen, ist es knifflig und dauert lange. Es würde mehr Spaß machen, mit verschiedenen Karten zu spielen, da die normale schnell langweilig wird. Edelsteinpreise sind absurd. Zusammen mit den Preisen der XXL-Drachen. Nur einer von ihnen geht für rund 40 Dollar. Zum Teufel bezahle ich mehr als 5 Dollar für ein Handyspiel. Ich bin ärmer als ein Schimpanse ohne Banane.
Ubisoft ich kriege seit Tagen meine tägliche Belohnung nicht da steht immer komm Morgen wieder so hab ich es auch gemacht und ich grieg die einfach nicht. Bitte beheben
Update 30.10.19: Das neue Update hat mein Spielabsturzproblem behoben. Es funktioniert jetzt super! Danke ❤️ 29.10.19: Dieses Spiel benötigt einen Update-Fix! Das Spiel stürzt ab und läuft nicht, ich kann seit dem neusten Update kein einziges Spiel mehr spielen. Ich habe dem Support-Team eine E-Mail geschickt und sie haben umgehend geantwortet (sehr geschätzt). Ihre Anweisungen funktionierten jedoch nicht! Ich habe alle Schritte befolgt und das Spiel stürzt immer noch ab. Bitte beheben, ich gebe die 5 Sterne, wenn das Spiel wieder spielbar ist. Vielen Dank!
Hungry Dragons wurde von Ubisoft Barcelona Mobile entwickelt und verleiht dem Spieler die Kontrolle über einen wilden Drachen, der freigelassen
Tolles Spiel. Bitte verbessert die Performance bei Huawei Geräten 🙏 wenn es besser wird kaufe ich auch wieder was und dann gibt es von mir 5 Sterne
Hallo! Ich liebe deine Spiele, ich spiele auch Hungry Shark und Hungry Shark World. Aber ich hasse ehrlich gesagt die Tatsache, dass Sie die Animationen für jeden Drachen in der Lobby entfernt haben (ich weiß nicht, ob es Lobby heißt, aber ich nenne es einfach so.). Also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, bringen Sie bitte die Animationen zurück und vielen Dank. Tschüss!
Spaß. Aber mein Daumen tut weh, haha, brauche bessere Gegend, um mit kleineren Zügen wenig mehr Nahrung zu entdecken. Ansonsten ziemlich lustig
Das Spiel ist cool, aber bei mir stürzt es oft ab, aber sonst mag ich es
Mega gutes Spiel nicht zu schwer, aber die Dracheneier bekommt mann ein wenig zu schwert
Hungry Dragon Arcade qffn
Ich spielte bis kurz nachdem ich den 2-köpfigen Drachen und mindestens 10 der kleinen Drachen/Haustiere bekam. Die Steuerung ist frustrierend – ich habe meine so eingerichtet, dass sich die Bewegung auf der linken Seite des Bildschirm-Boosts auf der rechten Seite befand ... der Boost funktioniert nicht, wenn er sollte, die Richtung ändert sich zufällig oder der Vogel bleibt in einer Richtung stecken. Deinstalliert.
Das Spiel macht Spaß und hat lustige und annehmbare Grafik. Auf die Dauer wird es anstrengend die Goldsummen zusammen zukriegen. Mehr Motivationen wären Schön.
Ich mag dieses Spiel, aber wann. Ich habe es gespielt und bekomme immer zu viele Eier zum Schlüpfen und das Herunterladen dauert lange, wenn ich nicht zu Hause bin
Manor Cafe Hjernetrim gkh
Activity 1 - The Hungry Dragon | PDF - Scribd
Währe cool, wenn ihr vielleicht so etwas wie einen Nachtschatten als Drache ins Spiel reinbringt oder ihr lasst euch allgemein von der Serie ,,Dragons''inspirieren
Ohne Facebook-Konto keine Möglichkeit zum Speichern. Viele Menschen in den USA löschen ihre Facebook-Konten wegen Missbrauchs der Privatsphäre. Meine ist schon weg. Hungry Shark World und Hungry Dragon benötigen Facebook, um Käufe oder Fortschritte, die Sie gemacht haben, zu speichern. Kein Problem. Ich würde spielen, wenn sie sich mit Google Play Saves verbinden würden.
Was soll das!!! Habe es mir gestern Runtergeladen, möchte es heute öffnen.....Aber es LÄDT VERDAMMT NOCHMAL NICHT!!!
Das Spiel selbst ist großartig. Die Steuerung ist leicht zu erlernen und macht insgesamt Spaß. Aber die Kosten für die Drachen sind offensichtlich absichtlich überteuert, manchmal wiederholt sich das Gameplay, und diese roten Drachenfeinde, die dich anspringen, sollten generft werden, da sie eine lächerliche Menge an Schaden für Feinde anrichten können, die zu Beginn des Spiels erscheinen. Aber überall? Es ist ein ziemlich solides Spiel.
Ja, mit dem aktuellen Update öffnet sich dieses Straight Up nicht / stürzt nach 5 Minuten ab, tops.
Hungry Dragon არკადული wpgb
Voll das blöde Spiel kann es nicht selber installieren ist es schon gut
Aktuelle Serverwarnungen: Letztes Update: 28. Januar 2022, 16:00:00. Hungry Dragon: Online; Android. Hungry Dragon: Online; iOS. Alle Hilfsmittel anzeigen
Ein cooles Spiel, wäre aber cool, wenns mehr Drachen geben würde oder man sich einen zusammen stellen könnte. Dann würd es sogar 5 Sterne geben😂
Hungry Dragon - Übersicht - Gameswelt
Das Spiel ist echt schön gemacht Level Fortschritte sind schneller gefallen mir besser als in den hungrigen Hai Spielen das verdienen der Edelsteine könnte öfter und ein wenig schneller gehen aber sonst ist es super
Ich liebe dieses Spiel wirklich! Ich spiele es jetzt schon seit langer Zeit hin und her und es macht Spaß, die Zeit damit totzuschlagen. Die Level-Ups und die verschiedenen Arten von Drachen sind fantastisch! Immer gespannt auf Neues. Das einzige, was ich den Entwicklern vorschlagen würde, ist, das Spiel vielleicht zu erweitern und neue Welten oder Orte einzubeziehen. Nach einer Weile wiederholt sich dieselbe Karte immer wieder. Ansonsten super lustig!
also ich find das spiel super cool man schaltet immer wieder neue drachen frei
Laggt permanent trotz WLAN Verbindung! (Spart euch die dämliche Anmerkung zur Internetverbindung)
Ohne echtes Geld kein Fortschritt möglich. Sehr enttäuschend. Könnte ein cooles Spiel werden. Ich würde 2 oder 3 Dollar im Voraus bezahlen und dann spielen, aber nur zahlen, um zu gewinnen, ist scheiße.
Sehr ausgefeiltes und außergewöhnliches Spiel, wie von Ubisoft erwartet. Unglaublich zwielichtige Mikrotransaktionen, die so spezifisch eingerichtet sind, dass sie Ihren Verstand ausnutzen, auch wie von Ubisoft erwartet. Es ist einer der klarsten Cash Grabs für virtuelle Pixel, die ich je gesehen habe. Diese "Angebote" für höherstufige Drachen werden Ihnen in einem so offensichtlichen Versuch, Sie zum Kauf zu bewegen, ins Gesicht gedrückt, nur weil sie größer sind als die, die Sie haben.