Post by milchfatnessnopost on Mar 15, 2022 13:20:48 GMT 9
------------------------------------------
▶▶▶▶ Color Switch ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Color Switch IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ alle freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Color Switch 2022 version ▞▞▞
Viel zu viel Werbung. So macht das keinen Spass
ich finde das Spiel richtig gut mich nervt nur die ständige Werbung
Ich wollte das Spiel, aber da kommt nur noch eine graue Wand und die Hintergrundmusik sonst nichts. Ich konnte es nicht mal spielen. Ich hatte das Spiel früher mal gehabt und wollte es jetzt noch mal installieren, aber weil es jetzt nicht mehr funktioniert is also nur noch 2 Sterne von mir
In den Levels laggt der Ball und die Hindernisse immer vor und zurück. Somit ist das Spiel unspielbar
Color Switch आर्केड गेम zbpx
Früher habe ich dieses Spiel geliebt. Wenn ich keine Werbung sehen wollte, musste ich einfach das Internet ausschalten. Aber dann gab es ein Update und ich verlor alle meine Fortschritte. Ich bin wirklich sauer darüber.
Ayo, wo ist der Split-Modus ? Nein, Bruder, das ist inakzeptabel ... Bring den Spielmodus zurück, Bruder ... Das ist nicht dein wahres Ich. SIE KÖNNEN ES BESSER MACHEN!
Isoled Color Switch Balkenleuchte für besondere Anforderungen, besonders flexibel da umschaltbar auf 3000K/4000K oder 6000K, deckt jeden Bedarf ab.
Ich finde das Spiel nicht gut, denn die Abstände sind beim Tippen geringer als wenn man zwischen zwei Hindernissen steht, dadurch wird die Gewinncance geringer! Eine bodenlose Unverschämtheit !!!😠😠😠😡😡😡😈😈😈
Tolles spiel sehr abwechselungsreich und einfache steuerung.leider kommt werbung nach jedem level obwohl es nach 5leveln oder tote kommt.bitte reparieren
Color Switch Аркаде dgz
eigentlich ein cooles spiel ich mag es gern
Spielebibliothek von Nintendo Switch Online soll um Game Boy
Suchen Sie ähnliche Spiele wie Color Switch auf Android oder iPhone / iPad? Hier sind 15 lustige Spiele wie Color Switch (kostenlos und bezahlt), die Sie
Ich finde das Spiel Klasse, ist abwechslungsreich gestaltet mit all den verschiedenen Modi. 👍
Die alte Version von Color Switch war mein Lieblingsspiel, da ich es rund um die Uhr gespielt habe, und ich liebe auch diesen offiziellen Relaunch. Die Spielmodi sind brillant, obwohl ich es gerne zurück hätte. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es nur für mich ist, aber ich fand, dass es ein bisschen störrisch ist, wenn ich spiele. Zum Beispiel: Immer wenn ich auf einen Modus klicke, dauert es ungefähr 10 Sekunden, um zu laden, was ziemlich frustrierend ist. Hoffentlich wird das behoben.
Ich denke, es macht Spaß und ist herausfordernd. Und es macht satt. Für Kinder macht es Spaß und es ist ein gutes Spiel, wenn Sie an Bord sind.Sie können mit einem Freund spielen und sehen, wer die höchste Punktzahl hat. Du kannst deinen Ball wechseln. Sie müssen nicht wissen, wann Sie gehen müssen, und Sie müssen durch dieselbe Farbe gehen.
Viel zu viel Werbung und das Spiel buggt.
Ich kenne das Spiel, aber es geht
Das Spiel wurde nicht durchdacht und außerdem ist es richtig schwierig und hobylos und es gibt viele Taschen. Ich kann das Spiel nicht ähmpfehlen.
Ich spiele dieses Spiel, seit es herauskam, und ich war früher besessen davon, aber in letzter Zeit ist das Spiel sehr langweilig geworden und macht überhaupt keinen Spaß mehr. Erstens gibt es jetzt viel zu viele Anzeigen. Zweitens und am wichtigsten, ich werde nicht lügen, all die neuen Spielmodi sind schrecklich. Ich habe sie alle mehrmals ausprobiert und ich mag einfach keine von ihnen. Ich vermisse all die alten Spielmodi wie Bounce, Brick, Break, Cave usw. Die neuen Modi sind einfach nicht die gleichen. Bitte bringen Sie alle alten Modi zurück.
Change the Color of a Switch - FormBuilderSwitch - flutter
Es ist ein super gutes Spiel, aber wie alle anderen sagen, gibt es zu viele Ergänzungen. Ich meine, wenn es eine kurze Ergänzung ist, ist das in Ordnung, weil Sie einfach direkt zum Spiel zurückkehren können, aber wenn es lange Ergänzungen gibt, kann es für die Leute wirklich aufregend werden, und das ist das Problem mit dieser App, und ich habe kürzlich bemerkt, dass eine Ergänzung beendet ist Wenn ich spiele und ich zum Spiel zurückkehre, beginnt das Spiel WIRKLICH stark zu verzögern, was dazu führt, dass ich erneut auf dem Level versage!
COOL
Ich mag das Spiel, verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich war wirklich enttäuscht, als sie mir meinen Lieblingsmodus Swoop wegnahmen. Sie nehmen den Modus weg und wenn Sie Glück haben, werden Sie sie ab und zu sehen, also laden Sie dieses Spiel herunter, aber hängen Sie sich nicht an eines der Spiele an, von denen Sie nie wissen, ob sie es wegnehmen werden. Ich habe dieser App vier Sterne gegeben, weil sie ein gutes Spiel ist, aber sehr unzuverlässig, weil man nie weiß, welche Spiele man spielen wird. Einige Leute denken vielleicht, dass es eine Art Mysterium ist, aber lade es herunter, wenn du ein gutes Spiel willst
Leute was glaubt ihr IST das machen von einem Spiel kostenlos? mal ehrlich die verdienen ihr Geld mit Werbung das müsst ihr akzeptieren!
Vom Schöpfer von Color Switch kommt jetzt Color Switch: Phoneix, eine Neuauflage des Originals. Mit mehr als 200 Millionen Downloads war Color Switch das
Levels werden schwieriger lol Ich liebe es! Aber sei bereit für die harten Levels!
Sobald Sie eine Weile spielen, wird es langweilig und wenn Sie anfangen, ist es irgendwie überwältigend, all die verschiedenen Typen zu sehen. Alle Typen sind die gleichen wie immer, sie ändern nur den Namen, damit es nie etwas Neues / Anderes gibt.
Tolles Spiel, aber für eine Weile keine neuen Levels!
Abwechslungsreiches Spiel aber viel zu viel Webung deshalb leider nur 3 Sterne
Color Switch Аркаде dgz
Королевский квест 5: Симфония смерти Приключения dcx
Color Switch Arkada vli
Das lief großartig bis vor ein paar Tagen, als zufällige Anzeigen in der Mitte meines Bildschirms auftauchten, was mich leider dazu veranlasste, das Spiel anzuhalten und zu beenden! Es hat mich wegen dieser Werbung total davon abgehalten, jetzt zu spielen. Bitte beheben Sie dieses Problem/den Fehler so schnell wie möglich ... oder ich muss es deinstallieren, was eine Schande sein wird, da ich schon so lange spiele. Danke.
Ich finde die Idee des Spiels ganz nett, aber diese Werbung ist echt eine absolute Frechheit. Jaja, ich weiß, dass ihr jetzt so was sagen werdet, wie "Wir müssen das machen, um das Spiel für euch verfügbar zu machen", aber ganz ehrlich, bei jedem anderen Spiel kann man die Werbung auch nach 5 Sekunden überspringen, nur hier nicht. Man ist gezwungen, sich 30 Sekunden lang Werbung anzuschauen, was einfach nur eine absolute Frechheit ist und mir jeden Spaß am Spielen nimmt. Habe es deinstalliert.
Bei mir ladet das Spiel immer sehr lange und dann kommt öfter einfach aus dem nicht eine Werbung sterben man nicht weg schalten kann. Sonst ist das Spiel aber echt cool und lustig.
Köftespieß
Ich erinnere mich, dass ich von diesem Spiel so besessen war, als ich jünger war, es wurden immer neue Themen hinzugefügt, viele Skins und Levels. Jetzt, nach mindestens 6 Jahren, bin ich zurück, um mein Kindheitsspiel zu spielen
Ein geniales Spiel, vor allem mit den neuen Achievements. Es macht Spaß zu spielen und macht Spaß, aber Werbung erscheint ziemlich häufig und erfordert, dass Sie die gesamte 30-Sekunden-Werbung ansehen, während Sie in anderen Spielen die Möglichkeit haben, eine Werbung nach kurzer Zeit zu überspringen. Es kann leicht irritierend werden, dieselbe Anzeige immer wieder anzusehen. Ansonsten ist es ein sehr anständiges Spiel.
Das Spiel hätte 5 Sterne verdient, allerdings ist es sehr schade, dass sehr viele Modi (wie z.B. Break) entfernt wurden.
Color Switch Аркади bhkm
Dieses Spiel ist großartig, der Hauptfallback sind die Levels des Spiels, einige von ihnen sind nervig, Level 105 des Standardmodus zum Beispiel ist einfach unmöglich, ich habe nach 20 Minuten davon gekränkt. Ein Spiel sollte Spaß machen, aber die Levels sind einfach endlose Collagen von Herausforderungen, die nichts als Wut hervorrufen. Wenn Sie denken, dass ich dem hier nach diesem schrecklichen Leveldesign und einem Rückgang der Updates 5 Sterne gebe. Sie ändern nicht einmal Dinge, die wir nicht mögen. Das Unternehmen hört wie viele andere nicht zu. 1/10 nicht empfehlen.
Es ist ein tolles Spiel, macht viel Spaß und macht wirklich süchtig. Es wären 5 Sterne, ABER die ADS! Und ich spreche nicht von der Tatsache, dass es viele davon gibt, ich spreche von der Tatsache, dass eine Werbung IN DER MITTE DES BILDSCHIRMS auftaucht, während ich spiele, ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT, SIE ZU KLAPPEN. Das bedeutet, dass ich das Spiel nicht spielen kann und die App schließen und neu starten muss, damit sie funktioniert. Es macht das Spiel komplett kaputt.
Kein Entwickler fügt seit 1/2 Jahren einen Modus hinzu
Ich liebe das Spiel aber bei der Challenge Line komme ich nie an die andren farbigen Sachen ran aber ich werde zerstört.
Diese App ist das schlechteste Spiel. Das ich je gesehen habe, wenn man richtig weit ist würde nicht empfehlen es zu insterlieren ihr habt ja gesehen was ich geschrieben habe NICHT INSTERLIEREN !!!! MEINE BESTE EMPEHLUNG!!!!!!
In den ersten Tagen des Spielens lief die App völlig problemlos, ich spielte eine Weile, erkundete die App und hörte dann für ein paar Wochen auf, als ich wieder anfing, sie zu spielen, fror sie ein. Ich öffne die App, fange an zu spielen und plötzlich friert sie ein. Ok, es ist cool, Fehler passieren, also starte ich die App neu und sie friert wieder ein. Seltsam... vielleicht braucht es etwas Zeit. Ich habe aufgehört, es wieder zu spielen, und ich komme zurück und das gleiche Problem! Ich habe es neu installiert, gleiches Problem. REPARIERE DAS!!!!! Ich habe deinstalliert. Ich werde neu installieren, wenn dieser Fehler behoben ist
Ich vermisse die alte Version von Color Switch ... Diese ist nicht die gleiche. Es hat andere Musik, die Modi sind alle durcheinander und einige Modi aus der alten Version sind nicht hier. Besser war es mit der House-Musik und den anderen Modi.